Anmeldung

Weiter

Wir geben Ihnen hier die Möglichkeit zur bequemen Online-Anmeldung durch ein einfaches Formular, das unserem Sekretariat (und Ihnen als Kopie) übermittelt wird, wenn Sie auf den Knopf „Senden“ klicken. Bitte verwenden Sie das für Sie zutreffende Anmeldeformular und lassen Sie keine Felder leer!

Wir prüfen Ihre Angaben und fordern möglicherweise weitere Unterlagen an, z. B. einen Ausbildungsnachweis. Sie erhalten dann von uns eine Rechnung, die Sie bitte innerhalb von 14 Tagen begleichen. 

Das ICCMO-Dinner ist bei der kompletten Buchung der Tagung jeweils bereits enthalten. Wenn Sie nicht daran teilnehmen können, wählen Sie bitte die entsprechende Option aus. Haben Sie nur eine Tageskarte gebucht, oder wollen Zusatzpersonen zum ICCMO-Dinner mitbringen, so können Sie hier das ICCMO-Dinner hinzubuchen.

Stornierung:

Sie können Ihre Teilnahme bis zu acht Wochen vor Kongressbeginn kostenlos stornieren und erhalten Ihren bezahlten Beitrag ohne Abzüge zurück. Bei Storno bis zu 14 Tage vor Kongressbeginn erstatten wir 50% des gezahlten Beitrags zurück. Bei Storno innerhalb 14 Tage vor Kongressbeginn ist eine Rückerstattung des Beitrags leider nicht möglich. Jedoch können Sie Ihre Teilnahme jederzeit auch auf eine andere Person übertragen, solange sie die Bedingungen Ihrer Anmeldung erfüllt (z. B. ist die Übertragung der Teilnahme eines Mitglieds auf einen Gast nur möglich, wenn die Differenz im Beitrag aufgezahlt wird).

Muss der Kongress aufgrund höherer Gewalt und durch das ICCMO, Sektion Deutschland e. V. nicht zu verantwortenden Zwischenfällen abgesagt werden, so erhalten Sie Ihren Beitrag ohne Abzüge zurückerstattet, jedoch schließen wir die Haftung für weitere Kosten ausdrücklich aus.

©2017 ICCMO, Sektion Deutschland, e. V., Schuhstr. 35, D-91052 Erlangen. Impressum